Home Navigationspfeil Stadtfest Barsinghausen 2012

 Am Freitag, 31.August 2012 wurde unter Mitwirkung des Spielmannszug der FFw Barsinghausen das Stadtfest Barsinghausen eröffnet. Leider ließ uns Petrus buchstäblich im Regen stehen.

Am Sonntag, der unter dem Motto " Unsere Feuerwehren der Stadt Barsinghausen" stand, strahlte die Sonne vom blauen Himmel.

Mit einem Sternmarsch der Musik-und des Spielmannszuges zum Thie wurde das Fest am Sonntagvormittag begonnen. Es folgte die Ehrung von Kameradinnen und Kameraden, die sich in besonderer Weise in Ihren Ehrenamt verdient gemacht hatten. Anschließend wurde gemeinsam am Thie gefrühstückt.

Am Nachmittag spielten wir dann eine Zeitlang auf der Feuerwehrbühne am Kloster. Auch hier versammelte sich rasch eine große Zahl begeisterter Zuhörer.

04.jpg
07.jpg
10.jpg
13.jpg
16.jpg
19.jpg
22.jpg
25.jpg
28.jpg
31.jpg
34.jpg
37.jpg