Home Navigationspfeil Halbjahresabschluss 2011

 Anfang August trafen sich alle Aktiven des Spielmannszuges der Ortsfeuerwehr Barsinghausen mit ihren Partnern und Familien zur traditionellen Sommerveranstaltung. In diesem Jahr hatten sich die Verantwortlichen wieder einmal etwas Besonderes einfallen lassen. Zunächst war für alle Teilnehmer reichlich Bewegung angesagt. Auf einer rund 4 km langen Wanderstrecke durch das Bullerbachtal ging es beim „Stiefelboßeln“ auch schon einmal buchstäblich über Stock und Stein. In einem nicht ganz ernst gemeinten Wettstreit hatten dabei das „rote“ und das „blaue Team“ einen Riesenspaß.

Nach einer Erfrischungspause führte die Wanderung dann zum Ausgangspunkt am Naturfreundehaus zurück. Hier wartete schon der große, überdachte Grillplatz. Viele verschiedene Grillspezialitäten und entsprechende Getränke verhießen eine leckere Stärkung. Im Anschluss konnten sich die Jüngeren noch an anderen Geschicklichkeitsspielen erproben, die Erwachsenen probierten derweil

das Bogenschießen und „Wikkingerschach“ aus.

 

Alle Teilnehmer freuten sich über ein sehr gelungenes und fröhliches Beisammensein. Auch Petrus hatte ein Einsehen und hielt bis zum Abend sogar den Regen zurück. Aber auch der tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Am warmen Grillfeuer saß man noch lange gemütlich unter dem Dach des Grillplatzes beisammen und erzählte sich beim Grillen von Marshmallows lustige Anekdoten.

Halbjahr 005.jpg
Halbjahr 009.jpg
Halbjahr 013.jpg
Halbjahr 017.jpg
Halbjahr 021.jpg
Halbjahr 022.jpg
Halbjahr 025.jpg
Halbjahr 029.jpg
Halbjahr 033.jpg
Halbjahr 037.jpg
Halbjahr 041.jpg
Halbjahr 045.jpg
Halbjahr 046.jpg
Halbjahr 047.jpg
Halbjahr 048.jpg
Halbjahr 049.jpg
Halbjahr 053.jpg
Halbjahr 057.jpg
Halbjahr 061.jpg
Halbjahr 063.jpg
Halbjahr 065.jpg
Halbjahr 066.jpg
Halbjahr 067.jpg
Halbjahr 069.jpg
Halbjahr 073.jpg
Halbjahr 077.jpg
Halbjahr 081.jpg
Halbjahr 085.jpg
Halbjahr 089.jpg
Halbjahr 090.jpg
Halbjahr 093.jpg
Halbjahr 097.jpg
Halbjahr 098.jpg
Halbjahr 101.jpg
Halbjahr 105.jpg
Halbjahr 109.jpg
Halbjahr 110.jpg
Halbjahr 111.jpg
Halbjahr 112.jpg
Halbjahr 113.jpg
Halbjahr 117.jpg
Halbjahr 121.jpg
Halbjahr 125.jpg
Halbjahr 130.jpg
Halbjahr 133.jpg
Halbjahr 137.jpg
Halbjahr 141.jpg
Halbjahr 145.jpg
Halbjahr 146.jpg
Halbjahr 149.jpg
Halbjahr 153.jpg
Halbjahr 157.jpg
Halbjahr 161.jpg
Halbjahr 165.jpg
Halbjahr 168.jpg
Halbjahr 169.jpg
Halbjahr 170.jpg
Halbjahr 171.jpg
Halbjahr 172.jpg
Halbjahr 175.jpg
Halbjahr 176.jpg
Halbjahr 177.jpg
Halbjahr 181.jpg
 

 

Team Rot gewinnt, zumindest sind sie zuerst über die Ziellienie...

...aber nach Auswertung aller Kriterien steht es auf Gleichstand mit Team Blau!